Photovoltaik

Huawei SUN2000-8KTL-M1 Hybrid Wechselrichter

Produktnummer: PV1027.8

1.207,44 €*

Sofort verfügbar
Lieferung bis , wenn Sie innerhalb bestellen.
Der Huawei SUN2000-KTL-M1 Wechselrichter ist einer der leichtesten und kompaktesten Hybridgerät auf dem Markt. Er überzeugt mit einem sehr hohen europäischen Wirkungsgrad (siehe unten). Zudem hat er einige sehr hilfreiche Funktionen, wie der KI-gestützte Schutz vor Lichtbogenbildung, die Lokalisierung von Fehlerlichtbogen zur schnelleren Behebung und noch viele weitere sinnvolle Eigenschaften.

Zudem ist das Gerät sehr langlebig, da ausschließlich Teile verbaut worden sin, die eine hohe Lebensdauer haben. Die Einrichtung findet komplett per App statt, da dieses Gerät über kein Display oder Sonstige Eingabemöglichkeiten verfügt. Daher ist ein Smartphone bzw. ein Gerät, das die Verbindung zum Gerät herstellen kann, notwendig, um eine vollständige Inbetriebnahme zu ermöglichen.

Der Huawei SUN2000-KTL-M1 ist bereits für die zusätzliche Batterieladung über die AC-Energiequellen und für ein Backup (mit zusätzlicher Backup Box) vorbereitet  und ermöglicht somit eine noch einfachere Bedienungsweise.
Ein Highlight bietet die mögliche Fernwartung und automatischen Updates, nicht zu unrecht gilt dieser Wechselrichter als einer der Benutzerfreundlichsten Geräte für Einsteiger im Bereich der Photovoltaik.


Technische Daten:
Batteriekompatibel: Ja
Eingänge pro MPPT: 1
Einschaltspannung: 200 V
Europ. Wirkungsgrad: 98,0 %
Hersteller: Huawei
MPPT Spannungsbereich: 140–980 V
Notstrom: Nein
Phasen: 3
Schutzart: IP65
Produktname: SUN2000 -8KTL-M1
Gewicht: 17 kg

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.