Hier finden Sie Antworten auf Ihre Fragen!

Tepto Online Shop

Welche Produkte werden angeboten?

Unser Tepto Online-Shop bietet Ihnen ein umfangreiches Produktsortiment.

Es umfasst im Bereich Solarthermie & Solaranlagen:

  • Vakuumröhrenkollektoren
  • Solarregler und Solarsteuerungen
  • Montagezubehör, wie z.B. Dachhaken & Dachschienen
  • Solarleitungen und Pufferspeicher

Es umfasst im Bereich Wohnraumlüftungen:

  • Wohnraumlüftungen und Lüftungsanlagen in diversen Größen und Ausführungen
  • Montagezubehör, wie z.B. Edelstahlwellrohre

Interessieren Sie sich für ein Produkt? Besuchen Sie unseren Shop!

Erhalte ich einen Rabatt als Neukunde?

Wir freuen uns Sie als neuen Kunden begrüßen zu dürfen! Kontaktieren Sie uns, wir erstellen Ihnen ein individuelles und persönliches Angebot

Fragen & Antworten

Welche Vorteile habe ich bei einer Anmeldung oder Registrierung?

Durch eine Registrierung im Tepto Online-Shop haben Sie den Vorteil, dass Sie in Zukunft mit noch weniger Klicks einkaufen können! Denn Ihre Liefer- und Rechnungsadresse sind für Sie bereits vorausgefüllt.

Ist meine Bestellung angekommen?

Ob Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, können Sie anhand der Bestätigung nach der Bezahlung sehen. Zudem werden Sie per E-Mail nach Eingang der Bestellung informiert.

Was kann ich tun, wenn die gelieferte Ware nicht meinen Erwartungen entspricht?

Sie haben das Recht, einen mit Tepto abgeschlossenen Vertrag über Waren oder über Dienstleistungen innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Lesen Sie dazu bitte die “Widerrufsbelehrung” in unseren AGB.

Anmeldung & Registrierung

Wie melde ich mich an?

Unter dem Menüpunkt Mein Konto können Sie sich mit E-Mail-Adresse und Passwort in Ihren persönlichen Shop einloggen. Falls Sie noch keine Zugangsdaten haben, können Sie sich hier neu registrieren und für den persönlichen Shop registrieren. Unter der Rubrik Mein Konto finden Sie alle persönliche Informationen.

Wie ändere ich personenbezogene Daten?

Ihre persönlichen Daten können Sie unter dem Punkt Mein Konto ändern. Dort gehen Sie auf Passwort und Konto-Details bearbeiten. Hier befinden sich alle Ihre personenbezogenen Daten.

Ich habe mein Passwort vergessen!

Kein Problem, wir helfen Ihnen! Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben klicken Sie bitte in unserem Shop unter dem Punkt Mein Konto auf Passwort vergessen. Geben Sie dort bitte Ihre zum Kundenkonto zugehörige E-Mail-Adresse ein. Ihnen wird umgehend ein Link zu unserer Webseite zugeschickt, auf der Sie dann ein neues Passwort wählen können.

Bei Problemen können Sie sich jederzeit über das Kontaktformular an uns wenden.

Sicherheit & Datenschutz

Wie sicher ist der Online-Kauf?

Bei der Datenübermittlung an Tepto nutzen Sie automatisch die neueste Technologie. Alle personenbezogenen Daten, die Sie angegeben haben, werden verschlüsselt übertragen. Die weitverbreitete Secure-Socket-Layer-Verschlüsselung (SSL) sichert Ihre Daten gegen unberechtigten Zugriff.

Was bedeutet SSL?

SSL (Secure Socket Layer) sichert die Kommunikation zwischen Ihrem Browser und Server. SSL baut dazu einen gesicherten Kommunikationskanal auf, der es ermöglicht, dass die Übertragung schutzbedürftiger Informationen nach einem modernen Sicherheitsstandard abläuft.

Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!