Photovoltaik

Huawei SUN2000-4KTL-M1 Hybrid Wechselrichter

Produktnummer: PV1027.4

998,99 €*

Sofort verfügbar
Lieferung bis , wenn Sie innerhalb bestellen.

Huawei SUN2000-4KTL-M1 Hybrid Wechselrichter

Zukunftssicher

Plug & Play
Batterieschnittstelle 2

Sicher & Zuverlässig

Lichtbogenerkennung

Flexible Kommunikation

WLAN, Fast Ethernet, 4G 
Kommunikation unterstützt 

Der Huawei SUN2000-KTL-M1 Wechselrichter ist einer der leichtesten und kompaktesten Hybridgerät auf dem Markt. Er überzeugt mit einem sehr hohen europäischen Wirkungsgrad (siehe unten). Zudem hat er einige sehr hilfreiche Funktion, wie der KI-gestützte Schutz vor Lichtbogenbildung, die Lokalisierung von Fehlerlichtbogen zur schnelleren Behebung und noch viele weitere sinnvolle Eigenschaften.

Zudem ist das Gerät sehr langlebig da ausschließlich Teile verbaut worden die eine hohe Lebensdauer haben. Die Einrichtung findet komplett per App statt da dieses Gerät über kein Display oder Sonstige Eingabemöglichkeiten verfügt. Daher ist ein Smartphone bzw. ein Gerät das die Verbindung zum Gerät herstellen kann notwendig um eine vollständige Inbetriebnahme zu ermöglichen.

Der Huawei SUN2000-KTL-M1 ist optimal ausgerüstet für die Erweiterung durch zusätzliche Batterieladung über AC-Energiequellen sowie für ein Backup mit einer ergänzenden Backup-Box. Diese Funktionen erleichtern die Bedienung erheblich. Ein besonderes Highlight ist die Möglichkeit der Fernwartung und automatischen Updates.


Technische Daten:

Eingänge pro MPPT: 1
Einschaltspannung: 200 V
Europ. Wirkungsgrad: 97,1 %
Hersteller: Huawei
MPPT Spannungsbereich: 140–980 V
Notstrom: Nein
Phasen: 3
Schutzart: IP65
Produktname: SUN2000 -4KTL-M1
Gewicht: 17 kg

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.